Aktuelles

CASTING VIDEOS

Vorst2

CASTING BILDER


mt_ignore

 
Sedcard
mt_ignoremt_ignore
Fotoshootings
mt_ignore

Links

Mein Sponsor:

logo

 

Ihr habt auch Lust, mal im Fernsehen dabei zu sein?
Kein Problem, meldet Euch einfach bei diesen Agenturen...
logo
logo

 

 

Profil

Hallo und einen guten Tag die Damen und Herren

Ich habe Interesse an neuen Projekten (Produktionen), zeitlich bin ich frei verfügbar und ich habe die Möglichkeit, wenn gewünscht, eine Rechnung zu stellen, da Gewerbe auf (Schauspiel) vorhanden ist.

Mein Name ist Sven Zinserling und vielleicht sind Sie ja auf der Suche nach einem wirklich guten Charakterdarsteller, einem neuen Gesicht für die Werbung, für Serien oder Kino Produktionen.

 Ich stehe jetzt seit über Sieben Jahren Hauptberuflich und ziemlich erfolgreich vor der Kamera, ich bin ein sehr offener, extrovertierter, spontaner, ausgeflippter, auf jeden Fall verrückter und wandelbarer Typ der sich schnell auf Situationen einstellen und gut in Rollen hinein versetzen kann.

Ich bin gerade 52 geworden und habe mir vor einer Woche ein Facelifting machen lassen - dadurch sehe ich jetzt etwas jünger und frischer aus, viele sagen dass ich um einiges jünger aussehe (naja das liegt im Auge des Betrachters). Ich muss ehrlich sagen um so älter ich werde, desto besser werden die Rollenangebote. 

Ich bin 177cm groß, Konfekt.54-56, Schuhgröße 44, Jeans Größe 40/32 und bin gerade von 113kg auf 105kg runter und vor 4 Jahren aufgehört zu Rauchen, das heißt ich bin sehr Willensstark und ganz wichtig, nicht auf den Mund gefallen.

 Ich liebe es Auto zu fahren, gehe gerne Reiten, Tauchen und ins GYM.

Bei Fahrtkostenübernahme ist mir kein Weg zu weit - ich habe schon in Hamburg, Köln, Essen, Berlin, Dortmund, München, Bangkok, Dubai, Singapur und auf Bali gedreht.

Das Improvisieren vor der Kamera macht mir sehr viel Spaß (kann natürlich auch nach Drehbuch Spielen).

Ich liebe es einfachvor der Kamera zu stehen!

Bei Bedarf kann ich auch gerne Hochdeutsch sprechen. So, das soll es erst einmal von meiner Seite gewesen sein, wenn ich ihre Neugier geweckt haben sollte, dann würde ich mich freuen von Ihnen zu hören.

 Bis dahin sage ich Tschaui und verbleibe mit freundlichen Grüssen

Ihr Sven Zinserling


Sven Zinserling 

 

 

                         

Kontakt und Buchung:

         
Jahrgang:    1968    Sven Zinserling 
        63450 Hanau 
Grösse:   177 cm    
         
Augen:   braun/grün    
        Meine neue Webseite & eMail: 
Konfektionsgrösse:    54/56    
        www.svenzinserling.de 
Hutgrösse:   60    
        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Jeans:   40/32    
         
Schuhgrösse:   44    
         
 Sprachen:   Englisch - 13 Jahre im Ausland     
    Hessisch, auf Wunsch auch     
    Hochdeutsch     
         
Sportarten:   GYM, Reiten, Tauchen    
         
Besonderes:   Entertainer/Moderator    
         
Führerschein:   Klasse 1 und 3    

Facebook Fanseite

Wenn Euch gefällt was Ihr hier seht, freue ich mich auf ein "gefällt mir" bei Facebook! Dort findet Ihr auch immer Infos und Bloggs zu meinen neuesten Projekten! 

fb daumen trans