Vita

Hier noch eine Auswahl, wo ich schon mitspielen durfte:

(2022) «Werbedreh – mit der Deutschen Nationalmanschaft für VW»

2 Tage haben wir in Frankfurt auf dem Gelände des DFB Campus mit der Deutschen Nationalmannschaft einen Werbedreh National & International für VW gedreht, ich spiele einen Kameramann der die Spieler interviewt.

(2022) «Werbedreh "NICHT" für das Frankfurter Schauspielhaus»

Was für ein Hammer Kostüm und Maskenbild, ich spiele den Heinrich Seeling dem Erbauer des Schauspielhauses (1902) in Frankfurt & ich kämpfe dafür das der Bau endlich so wird, wie damals zu meiner Zeit…..

(2022) SAT.1 «Richterin Barbera Salesch»

Diesmal bin ich der Angeklagte, der seinen Schulfreund entführt & Lösegeld erpresst haben soll. Ich war es nicht & wurde frei gesprochen.

(2022) RTL2 «Neues Format – Unser Urlaub»

Wir haben eine Woche in Frankreich gedreht & waren in Paris, Champagne & in der Normandie und haben so getan als ob wir den Urlaub gebucht hätten.

(2022) RTL «Das Strafgericht»

Erst bin ich Zeuge in der Verhandlung & zum Schluss naja wie zu erwarten war, der Schuldige.

(2022) ARTE «Kultureise Nizza, Neapel, Athen, Cannes»

Wir haben ein Pärchen gespielt was durch Europa reist, sich die Sehenswürdigkeiten anschaut und wie man Abgezockt wird.

(2022) PRO7 Ein Neues Format «Test für Haarwachstum»

Ich Teste 8 Wochen lang ein Mittel für Haarwachstum und muss dann per Videotagebuch alle 2 Wochen berichten wie die Anwendung etc. ist.

(2022) «Werbedreh für eine Neue Navi App»

Diesmal spiele ich einen Marktschreier in Berlin als Fisch Verkäufer.

(2022) RTL 2 Ein Neues Format «SOS – Retter im Einsatz»

Wiedermal der Böse, ich spiele einen Möchtegern Musikproduzenten der die Mädels Abzockt und ihnen vorgaugelt eine CD mit ihnen aufnehmen zu wollen & dann Böse mit einem Auto gerammt wird.

(2022) «Werbedreh für eine Neue Alarmanlage»

Ich bin der Wütende Boss, der einen Mitarbeiter so richtig rund macht.

(2022) SAT.1 «Auf Streife» die 7.te

Diesmal spiele ich einen Unternehmer der zu einem Unfallort gerufen wird, wo er feststellen muss dass sein Sohn sich Unerlaubt den Firmen Wagen genommen hat & einen Unfall damit gebaut hat, ich flippe total aus.

(2022) «Werbedreh für Venedig»

Wir spielen 4 Tage zwei gaaanz normale Touristen.

(2022) «Werbedreh für Hausboote in KR»

Ich spiele einen Vermieter von Hausbooten in Irland.

(2022) «Schulungsfilm für PFIZER – Irland» in Dublin

Der Dreh wurde in 10 Sprachen gedreht - mehr darf ich darüber leider noch nicht sagen.

(2022) «Werbedreh für FACEBOOK – Irland» in Dublin, die zweite

Der Dreh wurde in 10 Sprachen gedreht - mehr darf ich darüber leider noch nicht sagen.

(2022) «Werbedreh für GOOGLE - Irland" in Dublin, die zweite

Der Dreh wurde in 10 Sprachen gedreht - mehr darf ich darüber leider noch nicht sagen.

(2022) «Werbedreh für eine Immobilienfirma in Dublin» die zweite

Ich interessiere mich für ein Grossraumgebäude in der Innenstadt von Dublin, welches ich gerne anmieten möchte.

(2021) «Werbedreh für den FC Bayern München & Telekom»

Ein für mich unvergesslicher Drehtag auf dem Trainingsgelände vom FC Bayern München & ich spiele den Kevin mit Thomas Müller

(2021) «Werbedreh in Köln für den KVB»

2 Tolle Drehtage in Köln & diesmal spiele ich den tollpatschigen Gehilfen vom Weihnachtsmann, im Sinne von "Kevin allein zu Hause"

(2021) «Werbedreh in Irland & Nordirland für ein Immobilienbüro»

Ich bin ein seriöser Geschäftsmann aus Deutschland, der Büroräume mit Ladengeschäften sucht, weil er zwei neue Filialen eröffnen möchte

(2021) «Werbedreh in Griechenland, für zwei Hotels»

Der Erste Dreh war im "Lydia Maris Hotel" ein alles Inklusive Hotel wo wir die Anlage, das Buffet und am nahgelegenen Strand gedreht haben. Das zweite Hotel was mehr in der Innenstadt war ,,Haven Beach,, mit dazugehörigem Strand & nur Frühstück, war das Hauptaugenmerk des Drehs was man dort alles Unternehmen kann

(2021) «Werbedreh fürs TV - Samsung – Wärmepumpen»

Wir haben in Leipzig in einem Heizungskeller gedreht. Meine Rolle war, einen prolligen Typen zu spielen, der mit lauter und kräftiger Stimme die Menschen überzeugen soll, «Endlich ihre Alte raus zu schmeissen» (Heizung). Das ist mir sehr gut gelungen, der Kunde war sehr zufrieden
(läuft ab dem 20.09. im Fernsehen)                                           

(2021) 3 Drehtage für eine Fahrschule «360 Grad»

In Darmstadt, Mainz und Frankfurt haben wir Verkehrssituationen, teilweise Extrem und etwas Übertrieben nachgestellt, damit die Fahrschüler schon vorab sehen können was im Straßenverkehr alles auf sie zukommen kann. Alles wurde für das VR – Brillen System gedreht

(2021) Arte «Talkshow»

Ich war in Pforzheim für eine Talkshow zum Thema Autokauf Online gebucht. Was denken wir darüber, was stört uns und was muss unbedingt verbessert werden

(2021) ARD «Verstehen Sie Spass»

Diesmal wurde ich so dermaßen herrlich verarscht… - Unglaublich! Wir wurden zu einem Werbedreh Casting eines Neuen Energy Drinks nach Pfuffendorf an einen Baggersee gelotst, wo man uns an einem 20 Meter hohen Stahlseil in einem pinken Kostüm mit Federn ins Wasser herabgelassen hat und währenddessen mussten wir Schreien
«Ich kann Fliegen» - naja, dann kam der bekannte Satz «Willkommen bei Verstehen Sie Spass»

(2021) Werbedreh für «Bürger Gas»

Ich durfte wieder in meiner Parade Rolle auftreten - «Robert Geissen». Wir haben 2 Tage in Gelnhausen und Gründau gedreht um das «Bürger Gas» einfach bekannter zu machen

(2021) ''Musikvideo für eine Deutsche RAPPERIN ''Rua''                        

Wir haben in Offenbach in einem Bürogebäude gedreht, wo ein Zimmer zum Verhörraum umgebaut wurde. Ich war ein FBI Agent der die Rapperin aus München verhören musste

(2021) «Musikvideo für einen Deutschen RAPPER Rafael»

Wir haben in Lüdenscheid in einer Restaurant Küche und in einer Kfz-Werkstatt gedreht. Die Rolle war sehr anspruchsvoll, mit viel Mimik und Improvisationstalent. Ich war der zornige Chef, der ständig am ausflippen und ausrasten ist

(2021) SAT.1 «Auf Streife die Spezialisten» die 8.te

Diesmal eine sehr emotionale Rolle - ich bin Landschaftsgärtner, der kränker ist als er weiss und deswegen stürze ich von einer Mauer. Ein Ast bohrt sich in meinen Hintern und im Krankenhaus kommt die Wahrheit raus.

(2021) «Werbedreh für Asia Markt» in Tschechien

Wir haben auf einem Asia Markt in Tschechien an der Bayrischen Grenze gedreht, was so alles auf einem Asia Markt passiert, was man kaufen kann und worauf man unbedingt achten sollte. Das Catering war ein Traum, typische Spezialitäten

(2021) «Musikvideo für den RAPPER Farid Bang" das 2.te

Wir haben in Düsseldorf in einem Lauf-Haus gedreht. Ich war - wie kann es anders sein - ein Zuhälter

(2021) ZDF Kinofilm «Partynation»

Ich spiele einen Kunden, der in einer Hinterhof-Werkstatt sein Auto abholen möchte. Bei der Rechnung merkt er dann «hier stimmt doch was nicht» und rastet dann total aus

(2021) SAT.1 «Auf Streife die Spezialisten» die 7.te

Diesmal spiele ich einen ehemaligen Sexualstraftäter, der sich gerade auf Freigang befindet. Es wird mir vorgeworfen, eine Frau brutal vergewaltigt und zusammengeschlagen zu haben - nein, diesmal war ich es wirklich nicht!

(2021) Kabel1 «Abenteuer Leben -Food Hacks»

Mit meiner Drehpartnerin Anika habe ich verschiedene Food Hacks aus dem Internet probiert und versucht sich nachzukochen. Bei einigen sind wir total gescheitert, aber manche waren echt TOP und hilfreich

(2021) Netflix «Die Geschehnisse vom 19.02. in Hanau»

Wir haben die Geschehnisse vom 19.02. in Hanau und Mainz für eine Netflix-Produktion nachgestellt. Es war für mich eine sehr emotionale Produktion, weil es ja wirklich passiert ist. Ich habe eines der der Opfer gespielt das im damaligen Kiosk erschossen wurde

(2021) «Werbedreh für FROSCH» im BMW Business Club, München

Ich durfte zusammen mit Hannes Jaenicke drehen. Er spielte den "Thor" und ich einen reichen, amerikanischen Ölmagnat, der Mega arrogant ist und den die Natur ja mal gar nicht interessiert, sondern nur sein Gewinn. Ja ich werde von Thor (Hannes Jaenicke) bekämpft und vernichtet

(2021) SAT.1 «Auf Streife» die 6.te

Auch im neuen Jahr spiele ich natürlich einen Bösen - diesmal einen Fahrlehrer, der versucht seine süsse Fahrschülerin zu vergewaltigen. Sie wehrt sich extrem und sticht mir ein Messer ins Bein

(2020) «Werbedreh für ein Immobilienbüro in der Schweiz»

Die Dreharbeiten waren in einem wunderschönen, modernen Bürokomplex in Basel. Ich durfte einen Interessenten aus Deutschland spielen, der im Glastower drei Etagen mieten möchte. Nachdem man mir das Penthouse schmackhaft gemacht hat, wurde dieses gleich gemietet

(2020) «Werbedreh für REWE-REISSING in Erlensee» die 2.te

Wir haben im REWE-Markt gedreht, um den Kunden den neuen Lieferservice näher zu bringen. Es wurde Stück für Stück so gedreht, dass der Kunde jeden Schritt seiner Bestellung nachvollziehen kann

(2020) RTL «Tatort Deutschland»

Es werden wahre, echte Fälle nachgestellt. Ich spiele den Vermieter eines Reiterhofes, der zusammen mit seiner Frau versucht, die seit mehreren Monaten überfällige Miete von Mietnomaden einzutreiben. Nach einer heftigen Streiterei wird meine Frau erschossen und ich erstochen (diese Fall ist so in Hessen passiert)

(2020) SAT.1 «K11 - die Kommissare» die 1.te

Drei Drehtage in München und nein - diesmal spiele ich nicht den Bösen, sondern einen unter Verdacht stehenden Mann, der Frauen im Krankenhaus unter Narkose vergewaltigt haben soll

(2020) SAT.1 «4-Tage Werbedreh in Hamburg - Hyatt Hotel»

Ich war ein Hotelgast und wir haben im Hotel am Pool, in der Suite und der Lobby gedreht. An den Landungsbrücken haben wir auch gedreht und an der bekannten «Brücke 10»

(2020) SAT.1 «Auf Streife - die Spezialisten» die 6.te

Mich greift ein 15-jähriger Junge an und verletzt mich schwer am Auge. Ich bekomme ihn grade noch zu fassen und schlage ihn Krankenhausreif. Am Ende stellt sich heraus, dass er seine Mutter rächen wollte, die ich «angeblich» sexuell belästigt haben soll

(2020) Schweizer Fernsehen «Die Serienkillerin»

Ich spiele einen Rollstuhlfahrer, der mit seiner Pflegerin mehr als unzufrieden ist. In einem Gespräch teile ich ihr das mit, daraufhin werde ich von ihr beim nächsten Waldspaziergang zu Boden gestossen, getreten und verprügelt. Sie schneidet mir die Hand ab, worauf ich verblute und sterbe

(2020) «Fünftägiger Werbedreh in Ungarn»

Wir haben ein Ferienhaus mit Pool am See schön hergerichtet und dort die Werbeaufnahmen für die Vermietung gedreht (extra mit Drohne). Ich spiele den Vermieter und war der Sprecher

(2020) Netflix «Skylines»

Wir haben im grössten Drogenlabor Hessens gedreht und ich war für das Strecken, Abpacken und Versenden der 1kg Kokainpakete verantwortlich. Dabei wurden wir von schwer bewaffneten Gangstern überwacht

(2020) SAT.1 «Auf Streife - die Spezialisten» die 5.te

Mein Auto wurde manipuliert. Dadurch hatte ich einen Verkehrsunfall mit sehr schweren Verletzungen. Jetzt sitze ich mit einer Waffe in der Hand in einem Rollstuhl in der Werkstatt und bedrohe die Mitarbeiter, um ein Geständnis zu bekommen

(2020) Kabel 1 «Helden am Herd»

Wir haben in einem geilen Küchenstudio gedreht. Dort wurden die neuesten Ideen von Fertigprodukten mit natürlichen Inhaltsstoffen vorgestellt. Wir, die Jury, mussten diese probieren und unsere Meinung in die Kamera sagen

(2020) «Drei-Länder-Werbedreh» die 2.te

Für ein Hotel in Bangkok drehen wir auf der Dachterasse im 38. Stock und für eine Hotel-Lounge ein Dreh in Singapur. Auf Bali zwei Drehs - einmal im ältesten Hotel in Ubud und für einen Reiseveranstalter, der Quad-Touren anbietet

(2020) «Werbedreh für eine V.I.P.-Lounge in Düsseldorf»

Ich spiele einen Clubbesitzer, der seine Ladies gut im Griff hat

(2020) «Werbedreh für FACEBOOK – Irland» in Dublin

Der Dreh wurde in 10 Sprachen gedreht - mehr darf ich darüber leider noch nicht sagen

(2020) «Werbedreh für GOOGLE - Irland" in Dublin

Der Dreh wurde in 10 Sprachen gedreht - mehr darf ich darüber leider noch nicht sagen

(2020) «Werbedreh für eine Immobilienfirma in Dublin»

Ich interessiere mich für ein Grossraumgebäude in der Innenstadt von Dublin, welches ich gerne anmieten möchte

(2020) Amerikanischer Kinofilm «Erdnase»

2 Drehtage in Frankfurt und ich spiele einen amerikanischen Polizisten aus dem Jahre 1908

(2020) PRO7 «Balls - Für Geld mach ich alles»

Aufzeichnung für eine grosse Samstagabend Show - erst spiele ich ein Schweinchen das versucht in einem Käfig den Kandidaten, der gerade “Männer sind Schweine“ singt, völlig zu verunsichern und danach bin ich ein Pinkfarbenes Kaninchen, das einen anderen Kandidaten mit einer Peitsche verprügelt

(2019) SAT.1 «Klinik am Südring» die 3.te 

Als Musikproduzent versuche ich meinen neuen Schützling aus dem Krankenhaus zu entführen, damit er weiter für mich auftreten kann - das Ganze läuft natürlich nicht wie geplant

(2019) «Werbedreh für AUDI» in Hannover

Ich spiele einen Golfer, der nach dem Golfspiel versucht in seinen "Nicht-Audi" einzusteigen und es natürlich fast nicht schafft. Dann fährt der Golf-Kollege mit seinem Audi lächelnd an mir vorbei

(2019) «Werbedreh für eine Fürstliche Golf Anlage»

Ich durfte einen Golfer spielen, Location: Bad Waldsee auf einer Fürstlichen Golf Anlage - einfach der Hammer...

(2019) ZDF «Vorsicht Falle»

Wir haben drei Tage in München gedreht und den «Pelz-Trick» nachgespielt. Klar war ich wieder einer der Bösen und ja, wir haben die Oma ausgeraubt, wurden nicht erwischt und sind mit einem Koffer voller Gold und Geld in den Sonnenuntergang gefahren

(2019) SAT.1 «Auf Streife» die 5.te

Ich spiele einen Clubbesitzer, der brüllend und schreiend in die Polizeiwache kommt und ein Mega Theater macht, weil er abgezockt wurde.

(2019) «Werbedreh für BRESSO - der Frischkäse»

Am Brandenburger Tor in Potsdam haben wir gedreht - an einem wunderschönen BRESSO-Stand spiele ich einen Gärtner aus der Provence, der sich liebevoll um die Kräuter kümmert

(2019) «Werbedreh für REWE-REISSING in Erlensee» die 1.te

Ich stehe als Kunde an der Kasse und beim Bezahlen macht mich die Kassiererin darauf aufmerksam, dass ich einen 5-Euro Gutschein bekomme. Danach spreche ich in die Kamera und erkläre den Grund und Ablauf dieser Gutschein Aktion

(2019) «Werbedreh für die Berufsgenossenschaft»

Wir haben in einem Edeka-Markt in Mannheim eine Situation "Amok-Läufer im Supermarkt" durchgespielt - mit allem was dazu gehört: Panik, Rennen, Schreien, Krasse Mimik, etc.

(2019) Pilotfolge für ein «Automagazin»

Ein Moderator und meine Wenigkeit sind in einer S-Klasse mit Chauffeur durch Frankfurt gefahren und unterhielten uns vor laufenden Kameras über die Mobilität der Zukunft

(2019) «Werbedreh – Bosch»

Autonomes fahren - das ist die Zukunft. Wir haben im Auto viele Situationen durchgespielt, wie z.B. Streiten, Anmachen, Schlägerei. Der Computer musste entscheiden, was er jeweils tut

(2019) SAT.1 «Auf Streife - die Spezialisten» die 4.te

Meine Paraderolle - ich spiele wieder mal einen Zuhälter, der einen Freier verprügelt, ihn dann verfolgt und dabei einen Unfall mit einem Pferd hat

(2019) SAT.1 «Wir verlieben Dich» Single-Show

Wir haben im Raum Hessen gedreht und ich durfte mich selber spielen. Wir sind den ganzen Tag mit meinem Auto rumgefahren, mussten einige Aufgaben lösen, hatten ein Mega Abendessen und haben dann in einem 5 Sterne Hotel übernachten

(2019) «Werbedreh - M&M»

Ein mega geiler Werbedreh für M&M - ich durfte das gelbe M&M-Männchen spielen

(2019) Netflix «Skylines»

Ich spiele einen schwer drogenabhängigen, gehbehinderten Mann, der versucht clean zu werden

(2019) SAT.1 «Klinik am Südring» die 2.te

Mein Kollege hat mich angefahren und schwer verletzt, nachdem ich ihn verdächtigt habe, unseren Vorarbeiter vergiftet und verschleppt zu haben

(2019) «Werbedreh - Thailand – Bali»

Ich war 1 1/2 Monate auf Bali und in Thailand unterwegs um Werbevideos auf Englisch und Deutsch für Hotels und Reiseveranstalter in Bankok, Lombok und Gilli Ubuth zu drehen

(2019) «Werbedreh – getyourguide – Gibraltar»

Ein Tagestrip nach Gibraltar - meine Aufgabe war es, im Video auf Englisch und Deutsch zu erklären, wie man am besten hinfährt und was man auf Gibraltar unbedingt gesehen haben sollte

(2019) «Werbedreh – «Marbella Club Hotel - Golf Resort & Spa»

Was für ein unglaublicher Dreh auf Marbella und die Geschichte war fast die Gleiche wie in Dublin, nur etwas abgeändert - naja, bei fast 2'000.- Euro die Nacht...

(2019) «Werbedreh - The Shelbourne Hotel – Dublin»

Der wohl verrückteste Dreh, den ich seit langer Zeit hatte. Wir haben im teuersten und ältesten Hotel in Dublin gedreht - die Geschichte: ich ein Penner, der ein Zimmer buchen möchte. Das wird natürlich mehr als belächelt, aber nachdem ich die schwarze Kreditkarte auf den Tresen gelegt habe, ändert sich die Situation schlagartig...

(2019) «Werbedreh Berliner S-Bahn»

Wir haben die schlimmsten Situationen nachgestellt, wie man sich in einer S-Bahn nun wirklich nicht benehmen sollte - und naja, ich war auch einer von den ganz schlimmen Fahrgästen

(2018) ZDF «Terra X – Zeitreisen»

Das wird eine mehrteilige Serie, komplett «Green-Screen» gedreht. Ich spiele den grossen Cäsar, der im Kolosseum Pferderennen anschaut und nebenbei die schönen Frauen anmacht...

(2018) SAT.1 «Die Spezialisten» die 3.te 

Ich spiele einen richtig fiesen Taxiunternehmer, der seine Angestellten nicht anmeldet um noch mehr Kohle zu machen und dann die Ermittlungen des Zolls verhindern will

(2018) ARD - hr «3 Zimmer Küche Date!!!» Single - Show

Eine neue Single Show - es waren zwei Mega coole Drehtage, wir waren reiten, haben im Asia Shop eingekauft, dann Thai gekocht und das Finale in Frankfurt beim hr gedreht

(2018) RTL2 «Köln 50667» die 2.te 

Zwei mega coole Drehtage - ich spiele einen widerlichen Buchmacher bei illegalen Wettkämpfen, der sich zum Schluss noch mit der Freundin von Alex anlegt

(2018) ZDF «Der Staatsanwalt» die 7.te

Diesmal bin ich ein Automechaniker der Autos so manipuliert, dass Kunden schwere Unfälle haben. Na ja - wie immer der Böse, was sonst

(2018) SAT.1 «Schicksale - und plötzlich ist alles anders» die 2.te

Wir haben in einem Münchner Pärchen Club gedreht und ich bin derjenige, der dem Hauptdarsteller die Gepflogenheiten im Club erklärt und zum Schluss gibt es noch einen Maskenball

(2018) RTL Pilotfilm für «Das Ärztehaus»

Ich darf wieder einen richtigen Fiesling spielen! Ich bin Chef von einem Beach Club in München, der seine hübschen Angestellten zum Sex erpresst, damit er sie nicht kündigt

(2018) «Werbedreh - Anantara Riverside Resort & CRU Champagne»
Sky Bar in Bangkok
Fünf sehr schöne Drehtage im Resort und der schönsten und coolsten Sky Bar in Bangkok. Gedreht wurden Videos in drei Sprachen für und über das Resort und die Möglichkeiten, die man dort als Hotelgast hat, sowie der überwältigende Ausflug und Ausblick in die CRU Champagne Sky Bar

(2018) SAT.1 «Die Spezialisten, Rettung in letzter Minute» die 2.te

Oooohhh - ich spiele mal nicht den Bösen! Nein, eine sehr emotionale Rolle - ich bin ein sehr besorgter Ehemann, der seine Frau wegen Verdacht auf Früh-Demenz ins Krankenhaus bringt

(2018) «Werbedreh in Zirndorf (Nürnberg) für den Playmobil Fun Park»

Mit meiner Frau und den beiden Kindern erkunden wir den Fun Park, erleben alle Fahr-geschäfte, schauen uns die Miniaturwelten an und geniessen das leckere Essen im Restaurant

(2018) RTL2 «Köln 50667» di 1.te

Wieder einmal der Böse und zwar ein Handwerker, der eine süsse Blondine anmacht, dafür aufs Übelste beschimpft wird und einem Überfallopfer Erste Hilfe leistet. Habe gleich mal bei «First Dates» mein Essen vorbestellt - Nein, nur Spass...

(2018) Nachtdreh am Frankfurter Flughafen «HBO Produktion»

Ich spiele einen Fluggast, der gerade aus dem Rumänien Urlaub kommt und beim Deutschen Zoll Theater hat

(2018) Sat.1 & Pro7 Produktion «Jung - Blond – Tot»

Vier Mega Drehtage in Frankfurt für einen Pilotfilm - ich spiele einen SOKO-Beamten, der in 4 Mordfällen ermittelt

(2018) Sat.1 «Schicksale - und plötzlich ist alles anders» die 1.te

Ich bin ein sehr korrupter Autowerkstattbesitzer in München, der seinen Angestellten erpresst und zusammenschlagen lässt, damit er ihn bei der Polizei nicht auffliegen lässt

(2018) Sat.1 «Die Spezialisten - Rettung in letzter Minute» die 1.te

diesmal spiele ich einen Motoradfahrer, der mit dem Älterwerden ein Problem hat, prompt einen Unfall mit seiner Nichte baut und in letzter Minute gerettet wird. Ein echt Krasser Dreh für mich, bei 40Grad in den schwarzen Motorradleder Klamotten.

(2018) «Werbedreh in Dortmund für die Agentur DAS DEPARTMENT»

Ich bin das neue Werbegesicht und Maskottchen für einen Energydrink nur für Frauen #Joyme #Joymeenergy - wir haben drei Clips gedreht und ich bin der #Flamingomann

(2018) «Drei-Länder-Werbedreh» die 1.te

In Bangkok für ein Hotel auf der Dachterasse im 38. Stock, in Singapore für eine Hotel Lounge und auf Bali zwei Drehs, einmal im ältesten Hotel in Ubud und für einen Reiseveranstalter, der Quad-Touren anbietet

(2017) Kinofilm «Made in Italy»

der Film wurde in Frankfurt produziert und gedreht - ich spiele einen italienischen Koch, der seine Mitarbeiter nicht immer versteht. Viele der Szenen wurden im HOTEL «FLEMING´S» gedreht

(2017) RTL «Extra - Das Magazin»

Ich spiele ein Vereinsmitglied bei den Nacktkeglern in München und dieser Job wurde sehr gut bezahlt

(2017) ZDF «Der Staatsanwalt» die 6.te

diesmal nur eine kleine Rolle - ich beobachte die Verhaftung einer jungen Frau und rege mich unheimlich darüber auf, wie man mit ihr umgeht

(2017) ZDF «Hopfingen - Da braut sich was zusammen»

Ich spiele einen sehr aufdringlichen und nervenden Reporter und Kameramann - gedreht wurde im Frankfurter Bankenviertel

(2017) ZDF Herzkinofilm «Lügen die von Herzen kommen»

Diesmal spiele ich einen Yacht Club Besitzer aus Frankfurt am Main

(2017) RTL Pilot Folge für «Blaulicht Report - Die Spezialisten» die 1.te

Ich spiele einen perversen Spanner, der im Schwimmbad im Pool immer probiert die Mädels unsittlich Anzutatschen und dann versucht ein Mädchen in die Umkleide zu zerren um sie zu Vergewaltigen. Naja wie immer der Böse… (der Bademeister ist der Retter)

(2017) SAT.1 «Ruhrpott Wache» die 1.te

Eine sehr krasse Rolle, ich spiele einen Club Besitzer, der seine Angestellte vergewaltigt, zusammenschlägt und fast davon kommt, aber nur fast...

(2017) «Werbedreh bei Berlin»

Ich bin einer der Fahrer für einen Werbespot von OPEL-Nutzfahrzeuge

(2017) SPORT 1 «VIP-Gast beim Spiel des FC Bayern München in Offenbach»

(2017) «Werbedreh in Münster für X-Tip»

Ich spiele einen Spieler im Wettbüro

(2017) ZDF - Terra X “Wilhelm Tell”

Wir haben am Schliersee in Bayern gedreht und ich war einer der bösen Schergen in Rüstung

(2017) ZDF - DIGITAL «Werbedreh in Wiesbaden»

Ich habe zusammen mit unserem Olympiasieger Fabian Hambüchen Situationen nachgespielt, wie sich Analphabeten durchs Leben mogeln und im Erklär-Video zum Lesen und Schreiben lernen aufgerufen

(2017) «Werbedreh in Heidelberg für den neuen BEEFER»  

Ich stehe mit Hütchen und Schürze an der Theke und bereite das Steak mit dem neuen Grill zu

(2017) ZDF «Ein Fall für Zwei» die 4.te

diesmal bin ich ein italienischer Liebhaber, der beim Sex im Hotelzimmer gefilmt wird

(2017) RTL «Augenzeugenreport» die 2.te

Ja, ich spiele mal wieder den Bösen und zwar betäube ich meine neue Freundin mit Drogen und die Bullen erwischen mich dabei

(2017) ZDF «Der Staatsanwalt» die 5.te

wieder zwei Drehtage in Wiesbaden und ich spiele einen Autofahrer, der einen Mordversuch beobachtet

(2017) «Werbedreh in Zell a.d. Mosel für den RUSTLERS BURGER»

Ich stehe mit Hütchen und Schürze an der Theke und bereite den Burger zu

(2017) RTL2 «Die Strassencops»

Zwei tolle Drehtage in München - es ist eine sehr emotionale Rolle - ich spiele einen Autohausbesitzer und meine Freundin betrügt mich mit meinem Sohn und gemeinsam berauben sie mich

(2017) SAT.1 «DINNER PARTY - Marlene lädt zum Talk»

Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich ein Talk-Show Gast und wir reden über «Mein Leben als Darsteller»

(2017) «Werbedreh in Frankfurt»

Ich bin in einem Autohaus in Frankfurt das Ferrari und Lamborghini verkauft und ich interessiere mich für den Werkstatt-Service

(2017) SAT.1 «Auf Streife» die 3.te

Endlich mal wieder eine Rolle als «Bad Boy» - ich spiele einen Pornofilmproduzenten, der illegal Pornos in einer Tiefgarage dreht und na klar erwischt wird

(2017) ZDF «Der Staatsanwalt» die 4.te

Zwei Drehtage in Wiesbaden - ich spiele einen Kunden am Obststand und bin Zeuge eines Unfalls

(2017) SAT.1 «VIP-Gast bei SAT.1 - RAN BOXEN»

(2017) RTL «Augenzeugenreport» die 1.te

Ein sehr arroganter und aufbrausender Ehemann, weil seine Ex gerade in die Wohnung eingebrochen ist

(2017) «Werbedreh in Dublin für MARCO PIERRE WHITE»

Ich bin ein Restaurantgast, der auf Englisch sein Steak bestellt

(2017) SAT.1 «Verdächtig - Knopf & Team übernehmen»

Diesmal spiele ich einen kriminellen Trödelhändler

(2017) ZDF «Ein Fall für Zwei» die 3.te

Ich spiele «Bob der Baumeister» und danach noch einen Business Man

(2017) «Werbedreh in Frankfurt für Douglas»

Ich spiele auf der Zeil und vor Douglas einen genauen Beobachter, der sich in Ruhe die Geschehnisse anschaut

(2017) «Werbedreh für ein Hotel in Singapore»

Ich spiele einen Hotelgast, der sich in der Bar und im Restaurant bedienen lässt und im Anschluss wird mir noch der Pool und das GYM gezeigt. Am Ende werde ich zu meiner Suite geführt

(2017) «Werbedreh auf Bali für einen Deutschen Touren Anbieter»

Ich bin der Sprecher in dem Werbevideo und begleite Gäste bei einer Motoradtour

(2017) «Werbedreh für eine Spiele-App am Flughafen von Singapore»

Ich spiele und erkläre in Englischer Sprache, wie man die Spiele-App am Flughafen spielen kann.

(2017) RTL2 «Wache Hamburg» Pilotfilm zur Serie

Ich spiele einen Puffbesitzer, der zu Werbezwecken eine sehr geil angezogene Schaufensterpuppe auf der Strasse stehen hat. Diese wird zum zweiten Mal von einer Besoffenen umgefahren - Anzeige auf der Wache und dann wird es Mega lustig...

(2017) Kinofilm «Ich als Römisch-Germanischer Feldherr»

Der ganze Film wurde Blue Screen gedreht und soll an die Zeit und die Geschehnisse an der Saalburg bei Bad Homburg erinnern. Alle Besucher können mit einem Tablet die Szenen Nacherleben

(2016) Sat.1 «VIP-Gast bei Sat.1» RAN BOXEN die 2.te

(2016) Werbedreh und Tour für «Famila»

Vier tolle Drehtage in Vechta für eine sehr grosse Supermarktkette - ganz im Norden Deutschlands

(2016) RTL «Die Trovatos» die 1.te

vier echt tolle Drehtage in Köln - ich spiele einen Obermacho, der Frau und Kind drei oder vier Jobs machen lässt, um nach Malle auswandern zu können, selber aber gar nichts tut

(2016) VOX «Mieten Kaufen Wohnen» Home Staging die 2.te

Das Team hat die ganze Wohnung für den Verkauf komplett umgestaltet, alles neu gestrichen und möbliert - jetzt ist die Wohnung fertig für den Verkauf

(2016) SAT.1 – «Auf Streife - Berlin - Die Spezialisten» die 1.te

endlich mal wieder eine Rolle als «BAD BOY» - ich spiele einen Vergewaltiger im Park, der von der Polizei nicht gerade sanft behandelt wird - drei tolle Tage in Berlin

(2016) VOX «Mieten Kaufen Wohnen» Home Staging die 1.te

Ich spiele mich selbst, einen Tauchlehrer aus Thailand und versuche die geerbte Wohnung von meiner verstorbenen Tante mit Hilfe des Teams zu verkaufen

(2016) Kinofilm «Jugend ohne Gott»                                                                                                

Der Film spielt in verschiedenen Zeit- und sagen wir mal GELD-Zonen. Wir leben in der Ärmsten Zone (ekelhaft, reckig und es stinkt wie auf einer Müllhalde). Ich bin der Chef der WG, in der ,,Fahri Yardim,, dann einziehen muss. Echt Hammer, Fans haben mich angerufen «Seven du bist im Kino zu sehen» später wieder «du bist auf SKY zu sehen». Ganz ehrlich, ich war stolz wie Bolle.

(2016) SAT.1 - Pilot Folge für «Fahndung Deutschland»

eine Domina wurde ermordet und ich bin darin involviert, wir haben in Essen und Dortmund gedreht und eine Verfolgungsjagd gab es auch noch

(2016) RTL – Pilot Folge für «Nicht mit mir»

Ich spiele einen Geschäftsinhaber, der seine Frau im Office beim Sex mit einem Mitarbeiter erwischt und nebenbei noch erfährt, dass er nicht der Vater von seinem Sohn ist

(2016) «Werbedreh für das Deutsche Rote Kreuz»

Ich spiele den Rocker einer Motorradgang, der Angst hat Blut zu Spenden und dann noch von einer Oma verhauen wird

(2016) «Werbedreh für Bullshit TV»

wir haben in Speyer im Flugzeugmuseum sehr viele Szenen nachgestellt, was Menschen im Flugzeug so aufregt - ich ein prügelnder Businessman

(2016) «Werbedreh für Zalando»

zwei Drehtage in Wiesbaden und Frankfurt - ich als Paketbote - Kurierfahrer

(2016) ZDF «Der Staatsanwalt» die 3.te

zwei Drehtage in Wiesbaden und ich spiele einen Schwulen im Park, der dann von der Bürgerwehr gejagt wird  

(2016) «Werbedreh für die TUI Reisebüro»

ich durfte einen Horror Hotel Besitzer spielen, der dem Brautpaar den schlimmsten Tag ihres Lebens bereiten durfte

(2016) «Werbedreh in Irland»

wir haben eine Woche in Dublin & Belfast für eine Irische Airline gedreht und ich spiele wieder mal einen "Bad Boy"

(2016) «Dreharbeiten für Constantin München»

wir haben in Aschaffenburg den ganzen Tag Fahrgeschäfte für eine neue Spiele- Show auf Pro7 getestet und bewertet

(2016) RTL «Verdachtsfälle Spezial» die 3.te

diesmal spiele ich einen Horror-Ehemann, der sich eine Ukrainische Sklavin zu Hause hält und seine Ehefrau mehr als Scheisse behandelt

(2016) RTL «Wache - Köln – Ost»

ich spiele einen sehr besorgten und verzweifelten Papa, der herausfindet, dass seine geliebte Tochter als Nutte arbeitet und dann auch noch Retten muss

(2016) «Werbedreh für die Commerzbank»

mit der Deutschen Nationalmannschaft

(2016) ZDF «Taunuskrimi - die 2.te»

ich spiele einen sehr gut gelaunten LKW-Fahrer

(2016) Sat.1 «VIP-Gast bei Sat.1 - RAN BOXEN»

(2016) «Werbedreh für ein VW Autohaus»

ich spiele einen Cabrio-Fahrer, der seinen Wagen in die Werkstatt bringt, den Service testet und dann Mega Happy ist

(2016) «Musikvideo für den RAPPER Farid Bang" das 1.te

wir haben in Köln und Hannover gedreht, ich war ein korrupter JUSTITZ Beamter, der Farid Handys verkauft und sehr gerne auf die Gefangenen einprügelt

(2016) ZDF «Der Staatsanwalt» die 2.te

ich spiele einen LKW-Fahrer, der an einer Imbiss-Bude sein Essen bestellt und danach die Staatsanwaltschaft belauscht

(2016) ARD «Sag die Wahrheit»

diesmal spiele ich einen buchbaren Nacktputzer, für zu Hause oder Firmen-Partys

(2016) RTL «Verdachtsfälle» die 3.te

drei Drehtage, ich spiele einen bisexuellen Ehemann, der überfallen wird und Mega Probleme mit der Kripo bekommt

(2016) ZDF «Ein Fall für Zwei»

zwei Drehtage als korrupter, belgischer LKW-Fahrer, der seinen Müll in Deutschland illegal entsorgt

(2016) «Werbedreh für die Deutsche Post»

diesmal spiele ich einen Auftragskiller im Jahr 2066, der die DP erpresst und dann erschiesse ich den letzten Deutschen Brief, der aber wieder aufersteht

(2016) «Werbedreh für die Lufthansa»

erst spiele ich einen Business-Man beim check-In und dann im Flieger einen bayrischen Touristen, biertrinkend und schlafend

(2016) RTL 2 «Hilf mir» die 2.te

wie immer spiele ich den Bösen - erst bin ich halbnackt und stifte Schlagsahne-Party mit der Mutter an und dann versuche ich die Tochter zu poppen, werde natürlich erwischt und von Mama aufs übelste verhauen

(2016) RTL 2 «All about Love»

Ich spiele einen schwulen Liebhaber, der am Ende auch noch eine Ehe zerstört und gleichzeitig versucht, die Tochter seines Liebhabers auf seine Seite zu ziehen

(2016) «Internationale Kino Produktion»

in Frankfurt am Main «Seven als schlecht gelaunter Fluggast und Randalierer in der U-Bahn»

(2015) RTL «Anwälte & Detektive»

Ich ein Discothekenbesitzer der etwas besorgt ist, aber am Ende doch wieder ziemlich Arrogant rüberkommt

(2015) Werbedreh für die «Sparkasse»

Ich spiele einen Obststand Besitzer

(2015) ZDF - Komödie «Ein Reihenhaus steht selten allein»

Ich spiele 3 Tage den «BoB der Baumeister»

(2015) RTL «Verdachtsfälle – Spezial» die 2.te (in Köln)

Seven ist ein prügelnder Kioskbesitzer, der im Hinterzimmer eine Racheagentur betreibt

(2015) RTL «Verdachtsfälle – Spezial» die 1.te (in München)

Ich spiele einen sehr arroganten, aber auch verängstigten, Discothekenbesitzer

(2015) 2 Wochen «Werbedreh & Foto Shooting»

für den neuen «Camaro – Chevrolet 2016» in Dubai

(2015) «Ein 2 Wochen Dreh»

Darsteller als (ein sehr böser Flüchtling) auf einer NATO BASE

(2015) «No Budget» Unterstützung von Filmstudenten

Ein Action Film in Marburg (3 Tage) auch wieder für ein Festival und ich durfte mit dem
GZSZ Sternchen (Jascha Rust) zusammen drehen, ich selbst war der zwielichtige Mann,
der am Ende auch noch Erschossen wird

(2015) «No Budget» Unterstützung von Filmstudenten

Ein Action-Film für ein Festival, ich als Autofahrer auf einer Autofähre und beobachte, wie Gangster im Nachbarauto eine Geisel Bedrohen und Entführen

(2015) «ZDF Die Lars Reichow Show»

Ich als Haarmodel zusammen mit Sonja Krause

(2015) RTL «Das Dschungelcamp 2015»

«Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein» Ich spiele den Security Boy, der die Promis nachts in Frankfurt durch die «Galeria Kaufhof» jagt

(2015) ZDF «Ein Fall für Zwei» die 1.te

Komparse als Häftling

(2015) ZDF «Taunuskrimi»

Darsteller 4 Tage als Dauercamper

(2015) RTL2 «Hilf Mir» die 1.te

Meine neue Freundin hat mich über eine Partnervermittlung gefunden und versucht ständig einen zweiten Robert Geiss aus mir zu machen

(2015) RTL «Recht & Ordnung»

Diesmal bin ich ein Spielotheken Besitzer, der mit überteuerten Krediten seine spielsüchtigen Gäste unterstützt und dann dafür auch noch verklagt wird

(2015) «Mein erstes Musik Video» für die Handwerker Innung

«Mein Haus ist geiler als dein Haus», ich spiele diesmal einen korrupten, bösen Energieversorger, der sich mit brennenden Geldscheinen eine Zigarre anzündet

(2015) ZDF Krimi «Der Staatsanwalt» die 1.te

Ich spiele einen Darsteller als Kneipen Wirt

(2015) RTL «Blaulicht Report» die 1.te                                                         

Hauptrolle, ein Böser Ehemann der seine Frau unterm Solarium verbrennen lässt,
weil er seine Bayern im Fernsehen schaut.

(2015) ZDF Krimi «Bastian Pastewka»

als Komparse - Kneipen Gast, Fußgänger und Cabrio-Fahrer

(2015) SAT.1 «Auf Streife» die 2.te                                                             

Lieblingsrolle, ein wütender Zuhälter bei dem das dritte Mal eingebrochen wurde und jemand hat im ganzen Laden Buttersäure verschüttet.

(2014) RTL «Bei Anruf Liebe» Singel - Show

Ich habe mit den 11 anderen Singles auf der Bühne gesessen, wir waren jeden Tag eine Stunde in der «LIVE Sendung» die fast zwei Monate lang produziert wurde.

(2014) ZDF Krimi «Kommissar Marthaler und der Büffel»

Komparse als Penner, Obdachloser

(2014) SAT.1 «Auf Streife» die 1.te

Ich fahre in eine Polizeikontrolle und bin ein ehemaliger, drogenabhängiger Kurierfahrer, der leicht Angetrunken ist und auch keinen Führerschein mehr hat.

(2012) RTL «Einsam unter Palmen» Single - Show

Eine Show für Deutsche Singles die im Ausland Leben und eine Deutsche Freundin suchen. 7 Tage haben wir mit den beiden Damen wunderschöne Ausflüge gemacht, sind Tauchen und Schnorcheln gegangen und haben die 120 Kinder in meinem Tsunami Waisenkindergarten besucht. Nein eine Freundin habe ich in der Show nicht gefunden.

(2006) SAT.1 «Das Magazin»

Es wurde ein Bericht über mein Leben, Arbeiten in Thailand und meinem Kino mit «Die Beste Currywurst in Thailand» gedreht.  Dieser Bericht lief sage und schreibe 8 Jahre im Fernsehen & war für mich eine unbezahlbare Werbung.